Am Sonntag den 28. Mai 2017 wurde in Radolfszell die Fahne an den Vorstand Wilfried Berner des Filmclubs Rain übergeben. Der neue Ausrichter der „76. Deutschen Autoren Filmfestspiele 2018“ wird vom 10. – 13. Mai 2018 in der Dreifachturnhalle, der Stadt Rain, das größte nichtkommerzielle Filmfestival in Deutschland veranstalten.

Die besten Amateurfilm-Autoren aus ganz Deutschland bewerben sich um die höchste Auszeichnung für nicht-kommerzielle Filme im Lande, den „Obelisk“. Bis zu 60 Autorenfilme, die in Bundeswettbewerben gesiegt haben, stehen im Wettbewerb um die höchste Auszeichnung.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!